Oktoberfest 2019 – Kartenverkauf ab 20.05.2019 

 Anpassung der Dresscode-Regeln ab 01.01.2019 

Mehr Infos

BMrL 2019

BMrL 2019

Der Bavarian Mister Leather 2019 ist: Stefan Modschiedler

Die Verkündung des Gewinners als Video:

Der Bavarian Mister Leather 2019 ist Stefan Modschiedler

Ende März war es wieder so weit und der Münchner Löwen Club lud zum alljährlichen Stark-Bier-Fest nach München ein. Hunderte Gäste aus nah und fern folgten dem Ruf des Clubs und erfreuten sich bei frühlingshaften Temperaturen am süffigen Starkbier und am Anblick strammer Wadeln in Lederhosen.

Traditionell wird zum Stark-Bier-Fest auch der Bavarian Mister Leather gewählt. Der MLC läutet somit den Reigen der Wahlen für das Jahr 2019 ein. Dieses Jahr stellten sich drei Kandidaten zur Wahl. Die jeweils sehr unterschiedlichen Charaktere und Typen mussten in drei Wahlgängen um die Stimmen des Publikums werben. Am Ende setzte sich Stefan durch. Der 46-jährige technische Angestellte kommt aus Erlangen. Somit wird man die Schärpe bestimmt im fränkischen des öfteren sehen. „Ich sehe mich als Repräsentant der gesamtbayerischen Leder- und Fetischszene und will dabei Sprachrohr und Vermittler sein“ sagte Stefan während der Wahl. Zudem möchte er die Leder- und Fetischszene auch innerhalb der LGBTIQ Community stärken und Brücken bauen. Als PrEP-User liegt ihm zudem die Aufklärungsarbeit über „Safer Sex 3.0″ am Herzen.

Wir gratulieren Stefan ganz herzlich und wünschen ihm für seine Amtszeit alles Gute!

MLC Fanshop