Loading Events

« All Events

  • This event has passed.

Schnupperparty (Sex Party ohne Dresscode)

17. June 2023 ,Einlasszeit: 21:00 - 23:00

KEIN Dresscode! Du wolltest schon immer mal ins UnderGround, hast dich aber nie so richtig getraut? Dann bist du an diesem Termin genau richtig und herzlich eingeladen, dir alles mal in Ruhe anzusehen und, wenn dich die Lust überkommt, natürlich auch auszuprobieren. An diesem Abend ist der sonst strenge MLC-Dresscode gelockert, so dass du keine Sorgen haben musst, an der Tür abgewiesen zu werden. Clubmitglieder, Helfer und Vorstände beantworten dir deine Fragen rund um den MLC und das UnderGround.

Details

Date:
17. June 2023
Time:
21:00 - 23:00
Event Category:

Venue

UnderGround
Machtlfinger Straße 29,
München, 81379 Deutschland
Investment
Unsere Dresscode-Regeln für alle Partys:
Our dresscode-rules for all parties: