Oktoberfest 2019 

BILLETS ICI

 Adaptation du codes et look 

Plus d’infos

Gay Pride


Revendiquer sa fierté. Démontrer sa tolérance. La « Gay Pride », en Allemagne nommé «Christopher Street Day» est devenu synonyme du combat des gays et des lesbiennes pour leurs droits, abrégé par «CSD».

Le club du MLC supporte les valeurs du CSD et participe à son organisation.

On vous invite tous très chaleureusement à la fête du CSD de Munich. Par votre participation vous démontrez vote solidarité à tous les gays et lesbiennes de notre ville.

 

CSD 2019

Hallo Jungs, der CSD München rückt näher und dieses Jahr geben wir Vollgas!

Wir feiern mit der queeren Community gleich drei Jubiläen: 
50 Jahre Stonewall – 45 Jahre MLC München – 40. CSD München

Drei große Jubiläen wollen groß gefeiert werden. Der MLC feiert dies mit einem 14 Meter langem MLC-Jubiläums-Truck!

Es ist Platz für 50 Jungs – egal in welchem Fetisch-Outfit.

Für alle, die mit uns feiern wollen: Es gibt Tickets für den MLC-Jubiläums-Truck.
MLC Mitglieder zahlen 15,- EUR, Nicht-Mitglieder 25,- EUR.
Dafür gibt’s eine geile Truckfahrt mit heißen Jungs und einer Getränke-Flatrate.
Treibenden Sound gibts von unserem DJ ChrisZ (NY.Club) auf die Ohren.

Der Vorverkauf beginnt ab morgen: Freitag, 07.06.2019; 12 Uhr Mittag !
So kommt ihr an die Tickets: https://zen.eventjet.at/shop/event/13870

Mitglieder müssen im Shop unter dem Feld: „Haben Sie einen Rabatt-Code?“ die Mitgliedsnummer direkt gefolgt von der Postleitzahl eingeben (z.B.: 9999 + 80801 = 999980801) und auf „einlösen“ drücken. Erst danach schaltet sich die Ticketart für Mitglieder frei und wird sichtbar. Die Mitgliedsnummer findet Ihr auf eurem Mitgliederausweis – eure Postleitzahl wie bei uns hinterlegt.

Unsere Regeln:

Dress to Impress: Dresscode ist Fetisch – aber bitte öffentlichkeitstauglich
Sicherheit: den Anweisungen der Ordner*innen ist Folge zu leisten.
Gesundheit: Keine Drogen (NO DRUGS).

Wir halten 30 Tickets für Mitglieder und 20 Tickets für Nicht-Mitglieder im Shop für euch bereit. Es gilt: first come, first serve. Wer dabei sein will, sollte sich also beeilen 🙂

Für alle, die nicht auf dem MLC-Jubiläums-Truck wollen oder kein Ticket ergattert haben gilt wie jedes Jahr: kommt im Fetisch und begleitet uns als Fußtruppe hinter dem LKW.

Feiert mit uns – habt Spaß – und genießt den Sommer mit uns auf dem Jubiläums-CSD 2019!
Euer CSD-Orga-Team 

 

MLC Fanshop