ABDL-Party

Wegen der aktuellen Lage ABGESAGT

Lieber ABDL-Fan,
aufgrund einer Behördlichen Verfügung musste der MLC alle Veranstaltungen bis vorerst 19.04.2020 absagen.
Dies betrifft auch die ABDL Party am 18.04.2020 im UnderGround.

WIE ES WEITER GEHT:
Wir haben uns mit den Jungs von frɘchdax München abgestimmt und dazu entschieden die Party zu verschieben.

Neuer Termin ist am Samstag, 24.10.2020.
Die Tickets bleiben gültig, ihr müsst nichts weiter tun.

Du kannst an dem neuem Termin nicht?
Schade! Wir arbeiten derzeit an einer Tickettauschbörse. Dort kannst du bald dein Ticket anbieten und weiterverkaufen. Wie genau das funktioniert erfährst du ab 01.04.2020 auf https://frechdax-abdl.de/.

Wenn du dein Ticket nicht weitergeben kannst erstattet der MLC den Ticketpreis, in dem fall melde dich bitte bis spätestens Freitag, 09.10.2020 unter: Curtis@mlc-munich.de.

WENN DU FRAGEN HAST:
schreibe bitte an Didi Dax & Das Frɘchdax Team unter https://frechdax-abdl.de/contact oder sende eine E-Mail an Curtis@mlc-munich.de.

Viele Grüße
Andy  & Curtis vom MLC e.V. und das Frɘchdax Team

MLC Fanshop