BLUF Dinner

Die beste Jahreszeit in München, um Leder zu tragen, beginnt! Wir laden euch ein zum Leder Dinner auf der Dachterrasse vom Restaurant im KARE Kraftwerk Drygalski-Allee 25, 81477 München.

Wie immer gilt: am Besten ganz in Leder! Auch Nicht BLUF Mitglieder sind herzlich willkommen, auch wenn mal ein Teil Leder im Outfit fehlen sollte!

Um Deinen Platz beim Dinner zu reservieren, sende uns bitte eine Email an bluf@mlc-munich.de mit folgenden Angaben zu:

  • Dein Name/Nickname
  • Deine Email Adresse
  • Deine Anzahl zu reservierender Plätze

Solltest Du Deine Anmeldung stornieren wollen, sende uns eine Email zu, damit wir den Platz für andere Interessierte frei geben können. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Das LederDinner findet in einem öffentlich zugänglichen Restaurant statt, damit gelten die die dort zu diesem Zeitpunkt relevanten Corona Regeln, die wir alle zu befolgen haben.

Bitte informiere Dich ggf. in der Tagespresse zu den aktuellsten Regelungen.

Wir freuen uns auf Dein Kommen zum 2. LederDinner des Jahres 2021!
Dein BLUF Leder Dinner Orga Team