Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

BLUF – Breakfast at Pina

5. Februar ,Einlasszeit: 10:00

BLUF – Breakfast at Pina! A Morning at the museum!

Mit einem Frühstück im Cafe Klenze in der Alten Pinakothek starten wir um 10h am 5.2.2023. Du kannst Dir in diesem Ableger des Victorian House Dein bevorzugtes Morgenmahl zusammenstellen, die Auswahl ist reichlich.

Neben der Kulinarik bewegt uns die Kultur dazu, in Leder mal wieder gemeinsam auszugehen. Die Alte Pinakothek wird uns dabei durch Kunsthistoriker Rasso Diettrich näher gebracht. Das Thema der Führung „Liebe, Laster, Leidenschaft“, die für uns exklusiv angeboten wird, ergänzen wir mit dem vierten L – Leder.

Du bist eingeladen, Dich in Leder zu zeigen. Auch wenn Du noch keine komplette Ausstattung hast, bist Du herzlich willkommen, mit dabei zu sein, und BLUF auf diese Weise kennenzulernen. Zum BLUF Motto findest Du mehr auf der bluf.com. Auf hoheitliche Abzeichen und Original-Uniformen (Polizei etc.) bitten wir Dich zu verzichten.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Daher bitte ich Dich um Deine rasche Anmeldung per Email an forfunandother@yahoo.com, um Führung und Cafe für uns zu reservieren.

Deinen Eintritt ins Museum (1 Euro) begleichst Du am Eingang der Alten Pinakothek.
Dein Frühstück im Cafe Klenze (im Museum gleich nach dem Eingang) zahlst Du individuell vor Ort.
Dein Beitrag zur Führung wird bei 12 Euro liegen.

Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit in der Alten Pinakothek!
BLUF Team München

Details

Datum:
5. Februar
Zeit:
10:00
Veranstaltungskategorie:
Investment
Unsere Dresscode-Regeln für alle Partys:
Our dresscode-rules for all parties: