Weihnachtsgruß

Liebe Mitglieder und Freunde des Münchner Löwen Club,
ein ereignisreiches, manchmal auch herausforderndes Jahr geht zu Ende.

Im Jahr 2022 konnten wir gemeinsam viele tolle Events erleben, beispielsweise den MLC Fetish Summer mit der Wahl von Eddy zum Bavarian Mr. Leather oder den Münchner CSD mit einer gigantischen Beteiligung. Und endlich gab es auch wieder unseren GaySunday® in der neuen Bräurosl. Auch die Schlager- und die Technoparty sowie die ABDL-Party und das Petplay-Wochenende zählen zu den Highlights 2022.

Der MLC hat die Corona-Schließungen gut gemeistert und wir konnten das UnderGround im Frühjahr wieder für euch öffnen. Gleichwohl sind auch wir mit neuen Herausforderungen wie den steigenden Energiekosten konfrontiert, die leider eine Anhebung der Getränkepreise im UnderGround erforderlich gemacht haben.

Mit dem Ziel, dass die schwule Leder-/Fetischszene weiter zusammenrückt, haben wir im Jahr 2022 mit dem Thüringer Lederclub, dem MSC Hamburg und dem Nürnberger Leder Club die Clubfahnen getauscht und so ein Zeichen für eine zukünftig engere Zusammenarbeit gesetzt.

Wir möchten uns bei allen sichtbaren und unsichtbaren Unterstützern des MLC für ihre unermüdliche Arbeit über das ganze Jahr hinweg herzlichst bedanken. Nur dank eueres ehrenamtlichen Engagements sind der MLC und das UnderGround so wunderbar.

Auch den drei in diesem Jahr aus ihren Ämtern ausgeschiedenen Vorständen des MLC danken wir erneut von Herzen für ihr jahrelanges großes Engagement. Mit viel Schwung und neuen Ideen dürfen wir drei seit April 2022 euer neues Vorstandsteam sein.

Wir wünschen euch, den Mitgliedern, Helfern und Freunden des MLC und all euren Lieben, schöne Weihnachtstage und einen guten Start in ein gesundes neues Jahr 2023.

Und wir freuen uns, euch bald wiederzusehen, vielleicht ja schon bei der New Year Fetish Party im UnderGround am 31. Dezember 2022

Beste Grüße,
Benjamin, Martin und Curtis
Euer Vorstand des Münchner Löwen Club e. V.

Posted in Allgemein.