Oktoberfesttreffen

Das Oktoberfest ist nicht nur das Jahres-Highlight für die Stadt München, sondern zweifellos auch für den MLC. Stadt und MLC haben gemeinsam, dass internationale Gäste aus aller Welt anreisen. Aber nur der MLC bietet ein Programm, das Hundertschaften geiler Kerle zum schwulen Oktoberfest nach München zieht.

Fünf Tage lang lautet die Devise: "Bayerisch feiern, international schnacksln."

Auftakt ist das traditionelle "Meet & Greet" im SpeXter Erotic Store.

Am Freitag Abend steht wie jedes Jahr die "Piss, Fist & Fuck" Party im Underground auf dem Programm; schon am Samstag Abend geht es heiß und geil weiter bei der "Löwennacht".
Auch für das leibliche Wohl ist während des Wochenendes bestens gesorgt.

Darüber hinaus bieten wir am Freitag Nachmittag ein interessantes, kulturelles Programm an. Die Motorradfreunde laden am Samstag auf eine Tour in reizvolle bayerische Landschaften ein.

Das Highlight beim Oktoberfest-Treffen ist natürlich der "GaySunday" in der Bräurosl. Dort ist ein kompletter Balkon mit mehr als 600 Plätzen fest für den MLC reserviert. An diesem Sonntag ist aber auch ein Großteil der anderen Tische in der Bräurosl fest in schwuler Hand.

Viel Spaß.