UnderGround

Alle Termine im UnderGround sind leider noch immer wegen der Corona-Pandemie bis auf weiteres abgesagt.
Auch wir hoffen auf baldige Öffnung! 

UnderGround

Alle Termine im UnderGround sind leider noch immer wegen der Corona-Pandemie bis auf weiteres abgesagt.
Auch wir hoffen auf baldige Öffnung! 

BMrL 2020

BMrL 2020

Der Bavarian Mister Leather 2020 ist: Benji Waters

Wir gratulieren Benji ganz herzlich und wünschen ihm für seine Amtszeit alles Gute!

Benji, für den 0815 schon immer zu langweilig war, hat schon im zarten Alter von 16 Jahren erste Berührungspunkte mit der Fetischszene.

Er möchte eine aktivere Rolle in der Community übernehmen und auch das stereotype Bild eines Lederkerls aufweichen. „Ich finde es schön, wenn man auch innerhalb der Community neue Kontakte knüpfen und Brücken schlagen kann.“

Deshalb ist es nicht verwunderlich, dass er bei CSDs in nah und fern, Easter Berlin, Folsom Europe und dem Fetisch-Pub-Crawl in München und Nürnberg heute schon anzutreffen ist.

„Sei du selbst – lebe deinen Fetisch!“ – ist sein Motto für sein Amtsjahr.

Der MLC e. V. gratuliert Benji herzlich und wünscht ihm in seinem Amtsjahr viel Glück gutes Gelingen

MLC Fanshop