Das MLC Fetish Summer Weekend war heiß!

Liebe Mitglieder und Freunde des MLC,
was für ein heißes Wochenende liegt hinter uns…!

Wir gratulieren unserem neuen Bavarian Mr. Leather, Eddy, wünschen ihm für seine Amtszeit alles Gute und dass es so heiß weitergeht!
Unser besonderer Dank gilt dem first runner up, Hendrik, für einen spannenden Wettbewerb und natürlich Benji, dem Bavarian Mr. Leather 2020 und 2021 für eine außergewöhnliche, erfolgreiche Amtszeit.

Nicht zuletzt danken wir allen fleißigen Helfern und euch, den Mitgliedern und Freunden des MLC, für tolle Stimmung, geile Parties und jede Menge Spaß an diesem Wochenende. Zudem auch ein Dank an unseren Sponsor: SpeXter!
Für uns, den neuen Vorstand, war das Fetish Summer Weekend eine Feuertaufe und wir freuen uns sehr, dass ihr dieses neue Event so super angenommen und zu einem tollen Erfolg gemacht habt!
Wer weiß, vielleicht feiern wir ja auch in 2023 gemeinsam wieder ein MLC Fetish Summer Weekend…

Bis bald im UnderGround, beim Clubabend und natürlich bei unserem nächsten Event, dem Wandertag, unserem Grillfest oder dem CSD mit der Politparade und CSD-Party am 16.07.2022.

Euer Vorstand
Benjamin, Martin und Curtis.

Veröffentlicht in Allgemein.